Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wie, um einen Stil über die Tastatur in Microsoft Word 2007 oder Word 2010 gelten

Wenn Sie einen Stil anzuwenden haben, würden Sie lieber:
(A) auf Pop öffnen Sie eine Liste, klicken Sie unten unten unten unten unten, dann klicken Sie auf den Namen der Formatvorlage in einer Liste
oder
(B) Geben Sie den Namen der Formatvorlage (z. B. "Überschrift 5"), weil Sie glauben, dass die Eingabe ist schneller als mit der Maus.
Wenn Sie die Option (b), dann ist diese Seite für Sie.
Die gute Nachricht ist, dass Word 2007 und Word 2010 ist es einfacher, einen Stil über die Tastatur allein als Word 2002 oder 2003 gelten zu machen.
Wir haben nicht ganz die Leichtigkeit der Funktionalität, die wir hatten wieder in Word 2000 und vor, aber es ist möglich, einen Stil nur mit der Tastatur in Word 2007, was für mich eine wichtige Verbesserung gegenüber Word 2002 und Word 2003.

Zeigen Sie die Formatvorlagen übernehmen angezeigt

Um eine Absatzvorlage zu einem Absatz anwenden, setzen Sie den Cursor in den Absatz.
Sie Ctrl-Shift-S. Das zeigt die Formatvorlagen übernehmen angezeigt (Abbildung 1).
In Word 2003 und früheren Versionen, fiel Ctrl-Shift-S auf der Styles Combobox auf der Formatsymbolleiste. In Word 2007 und Word 2010, hat das Tastaturkürzel neu vergeben, um die Formatvorlagen übernehmen anzuzeigen.
Das Apply-Styles in Word 2007. Die Leiste am oberen Rand des Fensters ist gelb, darauf hinweist, dass es aktiv ist. Der Inhalt des Art-Name aktiviert sind.
Abbildung 1: Das Apply-Styles angezeigt. In diesem Beispiel, sagt der Art-Name box 'Überschrift 1', weil der Cursor in einer Überschrift 1 Absatz wenn ich Strg-Umschalt-S tat.
Wenn die Scheibe zuerst erscheint, wird die Scheibe schon aktiv sein (der gelbe Balken zeigt an, dass es aktiv ist), und der Inhalt der Style-Feld ausgewählt werden.
In diesem Beispiel war ich in einem Absatz in Formatvorlage Überschrift 1 geklickt.

Um den aktuellen Stil erneut

Wenn ich wollte, nur um erneut Überschrift 1 auf diesen Absatz, ich muss nur die Eingabetaste drücken. Word erneut den Stil und den Fokus wieder auf das Dokument, so dass Sie Eingabe fortgesetzt werden kann.

Um einen anderen Stil anwenden

Um einen anderen Stil anwenden, geben Sie den Namen der Formatvorlage, und drücken Sie die Eingabetaste. Word den Stil und den Fokus wieder auf das Dokument, so dass Sie Eingabe fortgesetzt werden kann.

Um den Stil zu ändern

Tab, um die Schaltfläche Ändern, und drücken Sie die Eingabetaste.
Sie sehen nun die Formatvorlage ändern Dialog und die meisten davon mit der Tastatur alleine zu verwenden.
Es ist sehr ähnlich zu früheren Versionen von diesem Dialogfeld, obwohl es einige ärgerliche unentgeltlichen Änderungen an den Tastatur-Shortcuts im Vergleich zu früheren Versionen von Word hat.

Wie bekomme ich den Fokus wieder auf die Formatvorlagen übernehmen angezeigt

Um den Fokus wieder auf die Scheibe, so dass Sie einen anderen Stil anwenden können, verwenden Sie Strg-Shift-S wieder. Ich ziemlich mag das, weil es die Maßnahmen, die ich zu treffen haben sind die gleichen, ob die Scheibe bereits sichtbar ist oder nicht bedeutet.

Was muss ich sonst noch über diese Stile anwenden Bereich wissen?

Das Apply-Styles Bereich bleibt sichtbar, bis Sie verstecken aktiv ist. Ich habe es über auf der anderen links auf dem Bildschirm, und während der Document Map stört mit seiner Position, es funktioniert im Allgemeinen recht gut da drüben in Word 2007. In Word 2010, finden die neue Scheibe und Document Map (das mehr Raum einnimmt, zeigt aber weniger Informationen als die alte) in die Quere zu viel. So in Word 2010, finde ich mich bewegen Formatvorlagen übernehmen angezeigt viel herum. Ich habe noch genau die richtige Stelle für ihn zu finden!
Ich halte es sichtbar die ganze Zeit, weil es mir zeigt, was Absatzformat an der Einfügemarke angewendet wird.
Aber, ist das Apply-Styles Bereich irreführend. Wenn der Text, den Sie ausgewählt haben, mit mehr als einem formatiert wird (zum Beispiel, können Sie mehrere Absätze, von denen jede mit einem anderen Stil formatiert ist zu wählen), dann die Formatvorlagen übernehmen Bereich wird der Stil der zuletzt gewählten Nummer melden (Abbildung 2 ).

Abbildung 2: In diesem Beispiel habe ich zwei Absätze ausgewählt. Die erste ist in Formatvorlage Überschrift 1, die zweite ist im Fließtext Stil. Das Apply-Styles Bereich meldet fälschlicherweise, dass (alle) der Text in Body Text ist.
Im Gegensatz dazu zeigt die alte Styles Kombinationsfeld aus früheren Versionen von Word nichts, wenn Sie zwei Absätze mit verschiedenen Stilen zu wählen. Sie können Wiedereinsetzung des alten Styles Combobox .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen