Der Reiniger Moderne Optik erscheinen in Office-2013. |
2. Starten ScreensJede Anwendung unterstützt eine neue farbcodierte Startbildschirm-blau für Word, grün für Excel, orange für PowerPoint, grün für Publisher. Wie die anderen Anwendungen "Startbildschirme, zeigt das ein für Word eine Liste der letzten Dokumente. Obwohl die Schaffung eines leeren Dokuments ist die Standardoption, können Sie alternativ eine Vorlage auswählen, online nach Vorlagen oder klicken Sie auf Öffnen Andere Dokumente für ein Dokument auf der Festplatte oder in einem SkyDrive Ordner zu suchen. Diese Bildschirme helfen neuen Benutzern zurechtfinden leichter und erfahrene Anwender schätzen mit allen ihren Möglichkeiten an einem Ort beim Start. Die oberen rechten Ecke des Bildschirms zeigt Details der SkyDrive-Konto, das Sie derzeit in Verwendung protokolliert.
Die neue Start-Bildschirme zeigen eine Reihe von Optionen für die Einführung eines Dokuments. |
3. SkyDrive IntegrationOffice-2013 wurde entwickelt, um mit der Cloud-mit SkyDrive und SharePoint zu integrieren, im Besonderen. Das ist eine gute Nachricht, wenn Sie Ihre Arbeit online für ortsunabhängigen Zugriff zu retten, obwohl die meisten kleinen Unternehmen und Einzelpersonen noch retten Dateien lokal bevorzugen. Wenn Sie SkyDrive, die Kontodetails wil erscheinen in der linken oberen Ecke aller Anwendung Bildschirme verwenden, sowie auf ihre Startbildschirme. Klicken Sie auf Ihre Kontodaten an Konten zu wechseln und sie zu verwalten. Wenn Sie ein Dokument, ein Arbeitsblatt oder Präsentation zu speichern, wird die Anwendung zur Einsparung von Ihren SkyDrive-Konto standardmäßig, aber Sie können auf Ihrer lokalen Festplatte zu speichern, wenn Sie es wünschen.Das Amt 2013 Anwendungen standardmäßig auf Speichern auf SkyDrive oder SharePoint, die nicht passen mag Sie.
Office-2013-Anwendungen standardmäßig auf Speichern auf SkyDrive oder SharePoint. |
4. Synchronisieren über GeräteWenn Sie Ihre Office-Dokumente online zu speichern, werden sie Ihnen zur Verfügung (und andere) von jedem Gerät aus jederzeit über Office 2013 auf einem PC oder Tablet, oder über die WebApps. Microsoft hat bereits die WebApps für Word aktualisiert, Excel, OneNote und PowerPoint mit dem neuen Modern-Style Look und Office-Anwendung Farbcodierung. Darüber hinaus, Word, Excel und PowerPoint speichern Sie die letzten Ort, an dem Sie arbeiten, bevor Sie gespeichert wurden - bis auf den Buchstaben, einer Zelle oder Bild. Diese Funktion macht es einfacher, abholen, wo Sie aufgehört haben arbeiten, auch wenn Sie die Datei öffnen auf einem anderen Gerät als Sie zuletzt verwendet wurde.
Word, halten Excel und PowerPoint verfolgen, wo Sie wurden letzten Arbeitstag, und zeigen Sie diese Position, wenn Sie die Datei wieder öffnen. |
5. Touchscreen EinsatzEinige neue Office 2013 Features wurden entwickelt, um die Arbeit mit einem Touchscreen einfacher. Die neue Read Mode in Word ein Dokument öffnet im Lesen Ansicht, die Sie scrollen Sie durch das Dokument swiping horizontal mit Ihrem Finger lässt. Auf einem Desktop mit einem Touchscreen-Monitor, können Sie dieses Verhalten wieder auf den eher traditionellen Seite Navigations-Modus, wenn Sie es wünschen. Klicken Sie auf den Touch-Modus-Taste auf dem Quick Access Toolbar-auf der rechten Seite des Programms logo jedes Anwendungs-und das Farbband Symbolleiste breitet seine Symbole weiter auseinander für einen leichteren Zugang zu den Fingern.Abgesehen von diesen nützlichen Veränderungen ist jedoch, Touch-Integration in Office etwas unregelmäßig. Sie können Gesten wie Tippen, eine Prise, Stretch, Rutsche und swipe für verschiedene Funktionen nicht nutzen. Aber auf einem 24-Zoll-Touchscreen-Monitor, leider waren die Textformatierung Symbole zu klein für mich, genau zu verwenden. So, jetzt, obwohl die Suite ist nutzbar auf einem Touchscreen-Gerät-die ist ein Schritt in die richtige Richtung, es ist noch weit von Touch-freundlich.
Die neue Read Mode in Word 2013 ist für Touchscreens optimiert. Sie können horizontal navigieren, indem swiping mit dem Finger. |
6. PDF-BearbeitungIn der Vergangenheit konnte man ein Word-Dokument als PDF-Datei zu speichern, aber bis jetzt konnte man nicht bearbeiten PDFs in Word, ohne zuerst die Umwandlung in Doc oder DOCX-Format. Das neue Word 2013 können PDF-Dateien öffnen, bearbeiten sie dort, und speichern Sie sie entweder als docx-Dateien oder PDFs. Wenn in Word geöffnet, behält die Datei die Struktur des PDF-Datei, auch für Elemente wie Tabellen. Dieser Fortschritt wird ein großes Plus für viele Anwender, die eine PDF simplyopen und kommen ohne Umschweife zur Arbeit sein kann.
Jetzt können Sie öffnen und bearbeiten von PDF-Dokumenten in Word, ohne sie in ein anderes Format zuerst. |
7. Formatieren Aufgabenbereiche in PowerPointFormatieren Bilder, Formen und andere Objekte in PowerPoint ist jetzt noch intuitiver. Der rechten Maustaste auf ein Bild und wählen Format Bild, um die neue Grafik formatieren Aufgabenbereich, der die Formatierung Optionen für dieses Objekt zeigt öffnen. Klicken Sie auf ein anderes Objekt, und die Optionen im Aufgabenbereich ändern, um nur die verfügbaren Optionen für dieses Objekt zu zeigen. Sie können lassen Sie das Fenster geöffnet, wie Sie arbeiten, so dass es sichtbar, ohne überladen Ihren Arbeitsbereich ist.
PowerPoint neuen Aufgabenbereiche legte Formatierungen dauerhaft auf dem Bildschirm, wo man leicht finden und auf sie zugreifen. |
8. Einfachere ChartingFür Anwender von der Fülle der Charting-Optionen in früheren Versionen von Excel verwirrt, ist die neue Empfohlene Charts Funktion nützlich. Wählen Sie die Daten zur Grafik und klicken Sie auf Einfügen> Empfohlene Größentabelle Optionen wie Linien-, Balken zu sehen, und Kreisdiagrammen, dass das Programm für Ihre Daten einzusehen. Klicken Sie auf jedes Diagramm eine Vorschau, was Ihre Daten werden wie in dieser Form zu suchen. Nachdem Sie und wählen Sie ein Diagramm erstellen, werden kleine Symbole außerhalb der oberen rechten Ecke des Bildschirms, wenn Sie es, wählen Sie die Ihnen den Zugriff auf mit Diagrammelemente, Stile und Farben zu arbeiten, und mit der Chart-Daten selber.
Excel Empfohlene Charts Tool analysiert die ausgewählten Daten und schlägt geeignete Diagramme, um die Daten anzuzeigen. |
9. Mehr Graphics OptionsIn Word, PowerPoint, Excel, Publisher und sogar Outlook, lassen neue Symbole auf der Registerkarte Einfügen der Multifunktionsleiste fügen Sie Bilder von Ihrem lokalen PC oder aus verschiedenen Online-Quellen. Die Online-Optionen gehören das Einfügen von Bildern innerhalb des Amtes Clipart-Sammlung online, über eine Bing-Suche, oder von Ihrer eigenen SkyDrive oder Flickr-Konto. (Um Ihrem Flickr-Konto zugreifen können, müssen Sie zunächst Büro zu ermächtigen, um sie zu verbinden.)
Sie können suchen und importieren Bilder von Online-Quellen direkt in Office 2013-Anwendungen. |
10. Kundenkonto LoginDie Backstage in Office anzeigen 2013 Anwendungen (über die Registerkarte Datei) enthält eine neue Registerkarte namens Konto (oder 'Office Konto ", in Outlook). Hier können Sie sich bei Ihrem SkyDrive-Konto oder Switch-Konten. Sie können auch eine Liste der angeschlossenen Diensten wie Twitter und Facebook, und fügen Dienste wie LinkedIn und SkyDrive. Die Office Update-Bereich erhalten Sie Informationen über den Status der verfügbaren Updates. Klicken Sie auf Update-Optionen aktivieren oder deaktivieren Updates und eine Geschichte von Office 2013 Updates anzuzeigen.
Sie können die Registerkarte Konto in der Backstage-Ansicht verwenden, um hinzuzufügen und zu verwalten verknüpften Konten, wie SkyDrive, Facebook und Twitter. |
Quelle: https://www.pcworld.com/article/2012663/10-awesome-new-additions-in-office-2013.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen