Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

So verwenden Sie die Symbolleiste Überarbeiten in Microsoft Word 2002 und Word 2003

Sie können die Symbolleiste Überarbeiten in Word 2002 und Word 2003 auf Word zu sagen, wie Überarbeitungsmarkierungen anzuzeigen. Für weitere Informationen über die Verfolgung von Änderungen, siehe Wie funktioniert Track Changes in Microsoft Word arbeiten? .
Wenn Sie nicht sehen können die Symbolleiste Überarbeiten, wählen Sie Ansicht> Symbolleisten und aktivieren Sie Überarbeiten.
In Word 2002 und Word 2003 auf der Symbolleiste Überarbeiten, können Sie "Original", "Original zeigt Markup", "Final" oder "Endgültige Version enthält Markups".
Wie Word Überarbeitungsmarkierungen anzeigt, hängt ab, wie ich mit der Symbolleiste Überarbeiten. Die Beispiele auf dieser Seite sind aus Word 2003 mit all seinen Standardeinstellungen übernommen.
Diese Seite erklärt, was diese Optionen bedeuten und gibt Ihnen einige Beispiele.

Der erste Schritt: Geben Sie Text

Ich kann durch Eingabe von Text in einem Dokument (Abbildung 1) zu beginnen.
Auf der Registerkarte Dateitypen finden Sie den Eintrag für die DOC-Datei-Typ. Markieren Sie es, und klicken Sie auf Erweitert.
Abbildung 1: Meine ursprüngliche Text.
Jetzt wende ich mich auf dem richtigen Weg Änderungen durch Doppelklick auf die TRK auf der Statusleiste. Mit Track Veränderungen auf, wird Word erfassen die Änderungen, die ich machen. Ich werde zwei Änderungen am Text vornehmen. Zuerst werde ich hinzufügen, "dunkel" vor dem Wort "braun". Zweitens werde ich ersetzen "springt" mit "Hopfen".
Standardmäßig zeigt Word meinen Text über die "Finissage Markup"-Einstellung. Es gibt drei weitere Einstellungen, und diese Seite schaut jeder der Reihe nach.

Lassen Sie sich die Original text

Ich habe zwei Änderungen an meinem Text. Aber jetzt ich will nur den ursprünglichen Text zu sehen. So wähle ich "Original" aus der Symbolleiste Überarbeiten (Abbildung 2).
Sie können 'Original' auf der Symbolleiste Überarbeiten wählen, um Ihre ursprünglichen Text zu sehen
Abbildung 2: Wählen Sie "Original" aus der Symbolleiste Überarbeiten zu Ihrem ursprünglichen Text zu sehen.
Wenn wir die "Original"-Ansicht verwenden aus der Symbolleiste Überarbeiten, zeigt Word den ursprünglichen Text, ohne Anzeige meine Änderungen (Abbildung 3).
Auch wenn das Dokument enthält zwei Überarbeitungen 'Original' zeigt den ursprünglichen Text, ohne die Änderungen angezeigt
Abbildung 3: Dieser Text enthält zwei Überarbeitungen, aber ich habe entschieden, den ursprünglichen Text angezeigt

Originalversion enthält Markups

Auf der Symbolleiste Überarbeiten, kann ich wählen, um "Original Markups" (Abbildung 4) zu sehen.
Die Idee hier ist, dass das Dokument, wie es vielleicht aussieht, wenn ich eine gedruckte Version des Original hatte, und ich hatte es markiert mit einem Stift. Das heißt, ich würde mein Stift verwenden zu überqueren, was ich zu löschen wollten, und ich würde Insertionen in der Marge zu zeigen.
So in Abbildung 4, kann ich all den ursprünglichen Text ("Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund"). Und kann ich die Änderungen, die ich gemacht haben. Ich habe in "dunkel", eingefügt "Hopfen" und gelöscht "springt".
Von der Symbolleiste Überarbeiten können Sie wählen, um zu zeigen, 'Original zeigt markup'
Abbildung 4: Original Markups.
In Abbildung 4 sehen Sie, dass Insertionen in Ballons zeigen und die Löschung im Text gekreuzt. Der vertikale Balken am Rand zeigt an, dass diese Linie eine Änderung enthält.

Endgültige Version enthält Markups

Die "Endgültige Version enthält Markups"-Einstellung zeigt Ihnen, wie das Dokument aussehen wird, wenn Sie alle Überarbeitungen (Abbildung 5) zu akzeptieren.
Wenn zeigt den endgültigen Text ("Der schnelle dunkle braune Fuchs springt über den faulen Hund"). Und es zeigt, was passiert ist, um den Text, um diesen Punkt zu erreichen.
In "Endgültige Version enthält Markups" Einfügungen zeigen, in dem Text und der Löschvorgang zeigt in Ballons.
'Final zeigt markup' Ansicht zeigt, wie das fertige Dokument wird wie bei den Veränderungen geprägt aussehen
Abbildung 5: Endgültige Version enthält Markups

Zeigen Sie den endgültigen Text

Wenn Sie "Final" wählen Sie aus der Symbolleiste Überarbeiten, können Sie nicht sehen, eine der
die Änderungen. Sie sehen nur das, was das endgültige Dokument aussehen wird, mit
Überarbeitungsmarkierungen versteckt.
In Abbildung 6 bleiben die beiden Revisionen im Dokument. Die Überarbeitungen sind da, mit Final Sicht, wir können sie nicht sehen.
Sie können hin-und herschalten zwischen Endgültige Version enthält Markups und Final um das Dokument mit oder ohne Anzeige Überarbeitungen sehen.
Anzeigen der Final-Version. Sie sehen nur den endgültigen Text, obwohl das Dokument zwei Überarbeitungen enthält.
Abbildung 6: Anzeigen der Final-Version. Sie sehen nur den endgültigen Text, obwohl das Dokument zwei Überarbeitungen enthält.

Schließlich, was passiert, wenn mehr als eine Person das Dokument bearbeitet?

Um zwischen Rezensenten (auch als Autoren) zu unterscheiden, können Sie sagen, Word jedes Rezensionsexemplar Markup in einer anderen Farbe angezeigt.
Um dies zu tun, Tools> Optionen> Änderungen verfolgen. Wählen Sie die "Nach Autor" Farbe (Abbildung 7).
Siehe die Autoren Revisionen in einer anderen Farbe
Abbildung 7: Sag Word jedes Autors Revisionen in einer anderen Farbe unter Extras> Optionen> Änderungen verfolgen anzuzeigen.
Abbildung 8 zeigt zwei Autoren Revisionen in verschiedenen Farben. Der "rote" author eingesetzt "dunkel", gelöscht 'springt' und eingefügt "Hopfen". Die "blaue" Verfasser gelöscht "faul" und eingefügt "freundlich".
Wenn Sie die Maus über den Ballon schweben, können Sie sehen, wer die Revision, und wann.
Hier sehen wir 'Final zeigt Markup "im Hinblick auf Revisionen von zwei Autoren in verschiedenen Farben sehen"
Abbildung 8: Zwei Autoren haben diese Datei bearbeitet. Dies ist die Finissage Markup Ansicht.
Sie können diese zu Ihrem Vorteil nutzen. Wenn Sie jemanden Feedback zu einem Dokument zu gewähren möchten, können Sie ernsthafte Vorschläge über den Inhalt von relativ geringfügigen Änderungen, um die Formatierung zu unterscheiden. Verwenden Sie Tools> Optionen> Benutzer-Informationen, um die "Autor" zu ändern. Die verfolgt Änderungen, die Sie kann sich in zwei verschiedenen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen