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Donnerstag, 7. Februar 2013

Nehmen Sie Änderungen vor, fix Fehler, bearbeiten Sie das Dokument

Lernprogramm

Die große Sache über Textverarbeitungsprogramme ist, dass man zurück und bearbeiten Sie das Dokument so viel, wie Sie möchten, bevor es auszudrucken.
Um das Dokument zu bearbeiten, müssen Sie in der Lage sein, zwei Dinge zu tun.
  • Zunächst müssen Sie den Text identifizieren Sie ändern möchten.
  • Zweitens müssen Sie, um Ihre Änderungen zu machen. Allgemein gibt es vier Arten von Änderungen, die Sie an einem Dokument vornehmen können:
    • Text hinzufügen
    • Löschen von Text
    • Text kopieren
    • Verschieben von Text
    • ändern Sie den Stil angewendet, um Ihren Text.
    • die Formatierung des Textes.

Identifizieren Sie den gewünschten Text zu beeinflussen

Wenn Sie eine Änderung an vorhandene Text (um sie zu löschen, formatieren, verschieben) machen wollen, müssen Sie ermitteln, welchen Text betroffen ist. Wenn Sie das tun, werden Sie sagte zu "wählen" den Text. Wenn Sie Text auswählen, hebt Word den Text.
Auf die Gefahr hin das Offensichtliche, müssen Sie ermitteln, wo die Auswahl beginnen soll. Sie tun das, indem Sie den Cursor. Sie müssen dann ermitteln, wo die Auswahl enden soll. Sie tun das, indem Sie den Text. Es gibt zig Möglichkeiten, um den Cursor zu positionieren und Text zu markieren. Hier ist eine kleine Auswahl:

Fünf schnelle Wege, um den Cursor zu positionieren

  1. Klicken Sie mit der Maus.
  2. Benutzen Sie die Pfeiltasten (die Tasten zwischen dem Hauptbereich der Tastatur und dem Ziffernblock). Die Pfeiltasten verschieben eine Zeile nach oben oder unten, oder ein Zeichen nach links oder rechts.
  3. Ctrl + eine Pfeiltaste bewegt ein Wort nach links oder rechts, oder einen Absatz nach oben oder unten.
  4. Startseite bewegt sich zum Anfang der Zeile. End bewegt sich bis zum Ende der Zeile.
  5. Ctrl-Home wird an den Anfang des Dokuments. Strg-End bewegt sich bis zum Ende des Dokuments.

Fünf schnelle Wege, um Text zu markieren

Positionieren Sie den Cursor mit einer der Methoden oben gezeigt. Dann:
  1. Halten Sie die Shift-Taste. Klicken Sie auf, wo Sie die Auswahl enden soll.
  2. Halten Sie die Shift-Taste. Verwenden Sie eine der oben genannten Methoden, um den Cursor zu bewegen, um die Auswahl zu erstellen aufgelistet.
  3. Doppelklicken Sie auf ein Wort auszuwählen.
  4. Dreifach-Klick auf einen Satz auswählen.
  5. Strg-a, um das gesamte Dokument auszuwählen.

Hinzufügen von Text

Um Text zu Ihrem Dokument hinzuzufügen, verwenden Sie die Tastatur oder die Maus, um den Cursor zu positionieren, wo Sie Ihren Text einfügen möchten, dann geben. Wenn Text ausgewählt ist, wird Ihre Eingabe über-schreiben den ausgewählten Text.
Tipp für alte WordPerfect-Anwender!
Wählen Sie Extras> Optionen> Allgemein. Un-tick beide Optionen, die WordPerfect erwähnen. Verlassen, wenn Sie sie aktiviert, wird Word nicht wie WordPerfect ohnehin verhalten. Was es tut, ist, dass jedes Mal, wenn Sie Löschen drücken, werden Sie von Word, um das Löschen zu bestätigen.

Text löschen

Klicken Sie oder benutzen Sie die Tastatur, um den Cursor zu positionieren. Drücken Sie die Entf-Taste, um das Zeichen vor dem Cursor zu löschen. Drücken Sie die Rücktaste, um das Zeichen hinter dem Cursor zu löschen.
Um ein Stück Text zu löschen, wählen Sie es aus und drücken Sie die Entf-Taste.

Kopieren von Text aus einem Ort zum anderen

Sie können sich wunderbar faul mit Word. Nicht immer geben alles zweimal!
  • Wählen Sie den gewünschten Text zu bewegen.
  • Wählen Sie Bearbeiten> Kopieren.
  • Verwenden Sie die Maus oder die Tastatur, um den Cursor zu positionieren, wo Sie den Text einfügen möchten.
  • Wählen Sie Bearbeiten> Einfügen.
In Word 2002 können Sie sehen die PasteOptions icon Pop-up, wenn Sie Bearbeiten> Einfügen tun. Für Informationen darüber, wie das funktioniert, siehe Wie Einfügen-Optionen in Word 2002 funktioniert.

Bewegen Sie Text aus einem Ort zum anderen

Um Text zu verschieben:
  • Wählen Sie den gewünschten Text zu bewegen.
  • Wählen Sie Bearbeiten> Ausschneiden.
  • Verwenden Sie die Maus oder die Tastatur, um den Cursor zu positionieren, wo Sie den Text einfügen möchten.
  • Wählen Sie Bearbeiten> Einfügen.
Um einen oder mehrere Absätze zu verschieben, nach oben oder unten in dem Dokument, wählen Sie die Nummer (n). Verwenden Sie Alt-Shift-Pfeil nach oben, um den Text nach oben bewegen. Verwenden Sie Alt-Shift-Pfeil nach unten, um den Text nach unten bewegen. Dies funktioniert für die Zeilen in Tabellen.

Ändern Sie den Stil angewendet, um Ihren Text

Siehe Wie eine Formatvorlage in Microsoft Word anwenden

Ändern der Formatierung

Um die Formatierung ein paar Worte zu ändern, oder die Formatierung eines Absatzes separat ändern von seinem Stil:
  • Wählen Sie den Text formatieren möchten.
  • Wählen Sie Format> Schrift, Format> Absatz oder Format> Rahmen und Schattierung, und treffen Sie Ihre Auswahl.
Hinweis: Wenn Sie diese Methode der Formatierung verwenden, werden Sie sagte zu werden Anwendung "Direct Formatieren". Diese Formatierung wird immer zusätzlich die Formatierung der Stil der Absatz angewendet. Wenn Sie sich selbst, die gleichen Änderungen an der Formatierung mehrere Male im selben Dokument zu finden, erstellen Sie einen Stil und den Stil. Es ist viel einfacher!

Referenz

Um das Dokument zu bearbeiten, wählen Sie den gewünschten Text zu ändern, und die Änderung vornehmen. Sie können hinzufügen, löschen, kopieren, verschieben oder ändern Sie die Formatierung des Dokuments.

Curiosity Shop: Mehr über die Bearbeitung Ihres Dokuments

Suchen von Text in Ihrem Dokument

Sie können nach einem bestimmten Wort oder einen Satz in Ihrem Dokument suchen. Verwenden Sie Bearbeiten> Suchen. Geben Sie das Wort oder die Wörter, die Sie finden und klicken Sie auf "Find Next". Wort beginnt mit der Suche an der aktuellen Position des Cursors und sucht am Ende des Dokuments.
Man kann sagen, Word suchen nur ganze Wörter, oder den Fall Ihrer Eingabe passen. Das bedeutet, dass, wenn Sie nach "Kapitel", Word wird in "Kapitel" zu stoppen, aber überspringen "Kapitel".
In späteren Versionen von Word, sind einige der Optionen versteckt. Um sie anzuzeigen, klicken Sie auf Weitere

Suchen und Ersetzen

Sie können auch Suchen und Ersetzen. Wählen Sie Bearbeiten> Ersetzen. Sie können für die Suche, sagen wir, "Catherine" und ersetzen mit "Katharine". Oder suchen Sie nach "Australia" und ersetzen mit "Commonwealth of Australia". Oder suchen Sie "US" und ersetzen mit "US".
Dies ist tatsächlich sehr mächtig Zeug. Für ganz außergewöhnliche Ideen zur Verwendung von Suchen und Ersetzen, siehe das Wort MVP FAQ Seite.

Rechtschreib-und Grammatikprüfung

Word enthält eine Standard-Wörterbuch gegen die sie prüft Ihre Rechtschreibung. Mit Word Rechtschreibprüfung sparen können Sie alle Arten von Verlegenheit.
Wort auch eine Grammatikprüfung. Obwohl Microsoft beschäftigt Linguisten sowie Computer-Programmierer, ist die Komplexität der menschlichen Sprachen, darunter Englisch, so dass die Grammatikprüfung wird manchmal die Dinge ein wenig durcheinander. Dennoch, wenn Sie schriftlich wichtige Dokumente sind, kann es sehr nützlich sein, haben die Grammatikprüfung überprüfen Sie Ihre Arbeit.
Um die Rechtschreibprüfung und / oder Grammatikprüfung aktivieren, wählen Sie Extras> Optionen> Rechtschreibung und Grammatik.
Um die Rechtschreibung prüfen Sie Ihr Dokument, drücken Sie F7.

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