Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Dienstag, 5. März 2013

Einführung Microsoft Word 2013

Word-2013-Logo

Heute Tristan Davis, Senior Lead Program Manager auf das Wort Team, führt Sie in Word 2013.
Letzten Montag haben wir die Office Customer Preview - jetzt, dass die Preview öffentlich verfügbar ist, wollte ich zum Auftakt eine Reihe von Word 2013-fokussierten Beiträge gibt Ihnen eine Einführung in die neue Version sowie die zugrunde liegende Philosophie, die fuhren Investitionen, die wir gemacht haben.

Teil des neuen Office

Office 2013 als Ganzes ist ein wichtiges Update zu den Anwendungen, die Sie kennen und lieben - auf der ganzen Linie, wir haben eine Menge Arbeit getan werden, um sicherzustellen, dass diese Version ist:
  • Fest in der Cloud integriert, so dass Sie leicht zu halten alle Ihre Inhalte (und die Apps selbst) überall zugänglich
  • Zu Hause auf Windows 8 mit einem modernen, Metro-Look / fühlen, die noch fühlt sich vertraut sowohl Anfänger und Fortgeschrittene Word-Benutzer
  • Abgestimmt für Tastatur / Maus und Stift / Touch, so dass Sie werden auf alle Ihre Geräte produktiver
Diese Office-weiten Investitionen werden direkt in den Änderungen, die Sie sehen in Word 2013 wider - einer unserer wichtigsten Ziele mit jedem Update wird gewährleistet, dass Sie eine konsistente, vertraute Erfahrung über alle Anwendungen, die Sie verwenden müssen.

Definieren Wort 2013

Innerhalb dieses war unser Team Philosophie für diese Version einfach:
  1. Wir werden tief investieren in eine Reihe von Szenarien, die über alle Office-Anwendungen (wie die, die ich oben beschrieben) geteilt werden
  2. Wir werden weiterhin auf Polieren bestehenden Benutzer Erfahrungen / Szenarien über "Hinzufügen neuer Features", fahren uns zu Verbesserungen in den Dingen, die Benutzer bereits tun, jeden Tag machen zu konzentrieren
Ich glaube, dass die Änderungen, die Sie sehen in der Vorschau unsere Verpflichtung, sicherzustellen, dass alle Arbeit, die wir getan Unterstützung dieser beiden Prinzipien war zeigt, und führt zu Veränderungen, die Sie sehen und es zu schätzen auf einer täglichen Basis.
Wenn wir diese Prinzipien hat und verwendet sie, um die Liste der potenziellen Investitionen diese Version zu priorisieren, landeten wir mit einem Satz von fünf "Säulen" - es ist diese Säulen dass das Team geführt ganzen Weg von Konzepten, was Sie heute sehen:
  • Polierte Core User Experiences
  • Best on Windows 8
  • Integriert in die Cloud
  • Friction-Free Collaboration
  • Ideal für Digital-Verbrauch

Polierte Core User Experiences

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Menschen tun in Word jeden Tag, und wir wissen, dass die die Dinge besser funktionieren ist stärker als jede neue Funktion könnten wir hinzufügen, so verbrachten wir viel Zeit das Verständnis, wo Nutzer hatten Probleme und wo das Design ist einfach nicht richtig anfühlt, und optimieren diese Kernfunktionalitäten. Hier ist eine kleine Gruppe von den Verbesserungen, die wir gemacht haben:
  • Umgang mit Zahlen
    • Live-Layout - wie Sie / verschieben ändern / Drehen eines Bildes in einem Dokument, Word zeigt Ihnen seine Position in Echtzeit, so dass Sie es positionieren "genau richtig" die erste Zeit.
    • Hilfslinien - um Ihnen zu helfen, was genau dort, wo Sie sie haben wollen, wird Word angezeigt Führer, die Sie gestellt, dass Bild rechts in der oberen rechten Rand zu helfen, in der Mitte der Seite, etc. und sicherzustellen, dass sie dort bleiben
      Screenshot von Bild wird nach oben rechten Rand ausgerichtet
    • Layout-Optionen - Dies ist einer meiner persönlichen Favoriten, wenn Sie auf ein Bild / Chart / SmartArt klicken, wird eine Schaltfläche, um die oben rechts angezeigt, dass können Sie ganz einfach Textfluss genau dort im Kontext.
      Screenshot von SmartArt mit seinem Layout-Optionen Call-Out Open
  • Arbeiten mit Tabellen
    • Ein-Klick-Zeile / Spalte Insertion - Die grundlegende Aktion in einer Tabelle "fügen Sie eine weitere Zeile", so fügten wir die Möglichkeit, dass in Zusammenhang, indem Sie auf den Ort, wo Sie wollen, dass die neue Zeile eingefügt werden und auf die Schaltfläche tun um es hinzuzufügen.

      Screenshot aus einer Tabelle mit einer Zeile Einsetzen Knopf ist sichtbar
    • Verbesserte Border Werkzeuge - Menschen ziehen ihre Haare über immer Tabellenrahmen genau richtig, so haben wir eine Border Painter können Sie beantragen die Grenzen Sie durch Streichen sie auf direkt mit der Maus.
    • Zuletzt aktualisiert Table Styles - Wir aktualisiert die Menge der Standard-Tabelle Stile, um weitere Optionen, die gut koordiniert in Ihrem Dokument geben und ermöglichen es Ihnen, alle Arten von Informationen klar und selbstbewusst zu präsentieren.
  • Arbeiten mit Kopf-und Fußzeilen
    • Document Info - Wenn wir das Feedback der Nutzer am Kopf-und Fußzeilen abgebaut, war die Sache, die über alles stand, dass es eine kleine Gruppe von Sachen, die Sie wollte einfach an der Kopf-oder Fußzeile, die nicht zur Verfügung standen, wie unmittelbar nach fügen sie sein sollte. Die Document Info-Taste nun auch jede dieser Top-Themen, so dass Sie fügen Sie sie mit einem einzigen Mausklick.

      Screenshot des Dokuments Info-Menü auf dem Header / Footer Tools Ribbon
  • Arbeiten mit Themen und Styles
    • Registerkarte Entwurf - Wir wissen, dass Sie eine Menge Zeit damit verbringen, Ihre Dokumente poliert und professionell, so dass Ihre Nachricht wird im besten Licht möglich dargestellt. Die Registerkarte Design bringt alle notwendigen Werkzeuge, um eine großartig aussehende Dokument in einem Ort zu schaffen, so können Sie ganz einfach eine einzigartige, schöne Optik für jedes Dokument, das Sie erstellen.

      Screenshot von Word Registerkarte Entwurf
    • Refreshed Text Styles - Wir aktualisiert die Standard-Formatvorlagen für Word, indem eine klare / saubere Reihe von Überschriften, die großartig aussehen und fühlen sich modern / frisch.
  • Document Layout - Sowie die spezifischen Verbesserungen, die Sie oben erfahren werden, haben wir ebenfalls aktualisiert den Kern Layout-Engine in Word. Dies ist nicht eine Änderung, die Sie sofort sehen werden, aber es ist eine, die Sie fühlen sollte, wie auch die komplexesten Layouts vorhersehbar und zuverlässig arbeiten.

Best on Windows 8

Die neue Version von Word zu Hause auf einem Windows-8 PC, ob es ein Desktop, ein Laptop oder ein Tablet ist, wie wir die Erfahrung rund um die einzigartigen Bedürfnisse jedes dieser Szenarien habe optimiert.
  • Berühren Sie überall - Wenn Sie Ihre Finger benutzen, um mit Word auf einem Tablett arbeiten, dehnt sich das Band um Befehle einfacher zu tippen, Griffe auf den Bildern zu erweitern, die Auswahl wird "Griffe", um es einfach zu ändern, und eine spezialisierte MiniBar stellt der am häufigsten verwendeten Befehle direkt an Ihren Fingerspitzen (Wortspiel beabsichtigt).
    Screenshot eines Bildes mit der Minibar und Kontextmenü geöffnet
  • Inking - Wie gut, wenn Sie mit einem Stift sind, können Sie ganz einfach Tinte auf dem Dokument, an den Rändern oder in den Kommentaren.
  • Eingeschlossen in Windows RT - Word 2013 hat auch für ARM-basierte Windows 8 Geräten optimiert und läuft auf Windows RT-Geräten wie dem Microsoft Surface einbezogen werden.

Integriert in die Cloud

Die Menschen sind mit mehr Geräte als jemals zuvor, und wir wollten sicherstellen, dass Ihre Word-Erfahrung mit Ihnen reist, wo Sie und auf welchem ​​Gerät Sie verwenden. Als Ergebnis wird Word fest in der Cloud integriert, so dass Ihre Daten, Ihre Dokumente und Word selbst kann mit Ihnen aus dem Gerät zu bewegen Gerät.
  • Speichern auf SkyDrive - Word 2013 macht es leicht, alle Ihre Dateien in der Cloud speichern standardmäßig, so dass sie Ihnen immer zur Verfügung, wann immer Sie sind. Sie sind auch immer zwischengespeichert, so dass sie auch dann verfügbar, wenn Sie nicht über eine Internet-Verbindung.
  • Roaming MRU - Wenn Sie in Word 2013 angemeldet sind, werden wir speichern eine Liste der Dokumente, die Sie vor kurzem in der Cloud geöffnet haben, so dass, wenn Sie auf Ihrem Laptop auf Ihrem Desktop zu verschieben, müssen Sie nicht auf die Suche nach sie wieder - sie sind gleich da. Und wenn Sie eine Datei PIN, um Ihre MRU auf einer Maschine, wird es in die Liste auf alle Ihre Geräte gepinnt werden.
  • Fortsetzen Reading - Innerhalb dieser Dokumente, Word verfolgt auch, wo du gerade liest, und dass digitale Lesezeichen wird in der Cloud gespeichert als gut. Also, wenn Sie auf dem Bus Lesen auf dem Weg zur Arbeit, wenn Sie in Ihrem Desktop anmelden im Büro, und öffnen Sie die Datei, werden wir Sie sofort zurück zu kommen wo du warst, als du aufgehört letzten.
    Screenshot der Lebenslauf Lesen Benachrichtigung Call-Out
  • Apps für Office - Office-Erweiterungsmodell bewegt sich auch in der Cloud mit einer neuen Erweiterungsmodell auf Web-Standards (JavaScript für die Logik und HTML / CSS für die Präsentation) basiert, und entfaltet über die Cloud (ja, das ist VBA noch da auch). Dieses neue Modell ermöglicht es Ihnen, leistungsstarke Web-backed-Lösungen für Word-Dokumente zu bauen, mehr Details auf Brian Jones 'Blog .

Friction-Free Collaboration

So wie ich oben gesagt, dass die meisten Menschen mehr als ein Gerät, die meiste Arbeit, die getan werden in diesen Tagen nicht von einer Person in der Einsamkeit fertig ist zu verwenden - es ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen vielen Menschen, die zusammenarbeiten, um etwas Großes zu schaffen. Wir wissen, dass die Aktivierung, das ist ein wichtiger Bestandteil von Word hat die Aufgabe, so haben wir eine Reihe von Tools hinzugefügt, um eine nahtlose Zusammenarbeit in einem Dokument ermöglichen.
  • Vereinfachte Sharing - Durch die Backstage, ist es einfach, Dokumente mit den Menschen mit dem Sie arbeiten Aktien, so können Sie bequem auf das Dokument zugreifen zusammen zu arbeiten. Wenn ich Aktien, kann ich einfach beide Optionen zu wählen, mit denen ich gemeinsam bin, und wie ich freigeben möchten (Muss ich Sie bearbeiten wollen, oder einfach nur lesen? Muss ich will, dass du in der Lage sein, mit mehr Menschen teilen, oder wird diese Einladung nur für Sie?)

    Screenshot der Aktie in der Backstage
  • Einfache Markup - Bei Gruppen von Menschen an einem Dokument arbeiten zusammen, ist Track Changes ein häufig verwendetes Werkzeug, um sicherzustellen, dass jeder sehen kann, "die was geändert, wenn" im Endprodukt. Das Ergebnis dieser kann ein Dokument, das schwer zu lesen ist, da alle Kettenfahrzeuge Revisionen es schwer zu sehen, was der aktuelle Status des Dokuments ist zu machen. Einfache Markup verbirgt die Revisionen hinter einer einzigen roten Änderung bar, und Sie können zeigen / verbergen die Details, indem Sie auf sie. In anderen Worten, anstatt herauszufinden, die aufgrund von Änderungen, die sich wie diese sind markiert:
    Screenshot eines Dokuments mit Überarbeitungen im All Markup Blick

    Du wirst sehen, die endgültige Version in seiner easy-to-verbrauchen Form, mit den Details hinter der Änderung bar versteckt, wie folgt aus:
    Screenshot eines Dokuments mit Überarbeitungen in Einfache Markup Blick
  • Kommentar von Antworten / Mark Comments "Fertig" - Kommentare sind ein mächtiges Werkzeug bei der Arbeit an einem Dokument mit anderen, und wir haben die Funktionalität hinzugefügt, um die beiden gemeinsamen Wünsche einzugehen: Sie können nun auf einen Kommentar zu antworten, eine Diskussion zu einem bestimmten haben Element, und kennzeichnen Sie einen Kommentar "erledigt", so dass Sie nicht haben, um es zu löschen, zu kommunizieren, dass Sie Wirkung auf den Inhalt übernommen.

    Screenshot eines Kommentars und eine Antwort auf den Kommentar
  • Sperren Tracking - Wenn Sie sicherstellen möchten, dass alle Änderungen an einem Dokument nachverfolgt werden möchten, können Sie ein Kennwort erforderlich ist, um sicherzustellen, dass die Menschen mit dem Sie arbeiten, nicht versehentlich ausschalten.
  • Menschen überall - Endlich, werden Sie feststellen, dass die Namen in den Kommentaren nicht nur Namen mehr, sie sind mit den Menschen, die sie gemacht zugeordnet, so können Sie beide sehen ihr Bild, und die Maus über sie ihnen per Telefon / Kontakt IM / E-Mail ohne Word zu verlassen.

    Screenshot eines Kommentars und Informationen über die Kommentar-Autor

Ideal für Digital-Verbrauch

Wir wissen, dass es eine Menge zu lesen, die in Word passiert - fast zwei Drittel der Benutzer-Sessions in Word enthalten keine Bearbeitung überhaupt. Als Ergebnis haben wir eine erfrischt, modernen Leseerlebnis für Word 2013, das Ziel war es, eine saubere und Ablenkung-freien Umgebung, die über Vorlage eines entsprechenden elektronischen Papier, eine Erfahrung, die zu Hause fühlt sich auf alle Arten von Geräten zu schaffen ging erstellen - von Tabletten, Laptops, Smartphones, bis hin zu 30-Zoll-Monitore auf einem Desktop-PC (wenn Sie Glück haben, einen zu haben sind).
  • Read Mode - Um Word für die Zeiten zu optimieren, wenn Sie auf den Konsum, nicht die Schaffung, die Inhalte konzentrieren, haben wir einen neuen Read Mode, die eine Reihe von Funktionen an, Ihre Leseerlebnis so einfach und effizient wie möglich zu enthalten:
    • Column Layout - Einer der Tugenden (und Fallstricke) von "Papier" Layout (dh 8.5x11 oder A4-Seiten) ist ihre Steifigkeit - die Seiten sind immer die gleiche Größe, unabhängig davon, ob diese Seiten passen bequem auf Ihrem Bildschirm oder nicht. Und oft tun sie nicht. Wir haben unzählige Male beobachtet, wie Nutzer am Ende Scrollen hin und her auf ihrem Handy mit jeder Zeile, dass sie, lesen Sie gezwungen, eine schwierige Kompromiss zwischen einer komfortablen Textgröße zu machen, und eine Größe, die "passt" auf den Bildschirm, auf dem sie sind Lesen. Read Mode Kolumne Layout Rückflüssen das Dokument an die Zwänge des Geräts, auf dem Sie gerade lesen, sicherzustellen, dass das Lesen fühlt sich so bequem auf einem 7 "Bildschirm als 24" ein - eine Gruppe von Spalten passen zu dem Bild, von links nach rechts scrollen .

      Screenshot der Lesemodus in zwei Spalten-Ansicht
    • Object Zoom - Wenn der Inhalt des Dokuments umflossen wird, Bilder / Grafiken / Tabellen in dem Dokument werden auch die Größe in den resultierenden Spalten passen - oft bedeutet, dass sie aus ihrer ursprünglichen Größe sind reduziert. Allerdings sind diejenigen Elemente, kann die Informations-reichen Teil eines Dokuments (und schwer zu lesen, wenn sie schon immer geschrumpft unten) sein, so können Sie ganz einfach zu vergrößern "in" das Objekt mit einem Doppelklick oder Doppel-Tap, bringen es Front-und Center und ermöglicht Ihnen die volle Konzentration auf es auf seine ursprüngliche Größe zu genießen.

      Screenshot der Tabelle, die auf eine größere Größe im Lesemodus gezoomt
    • Definitionen / Übersetzung - Einer der häufigsten Ursachen von Lese Störungen ist die Notwendigkeit zum Nachschlagen zusätzlichen Kontext - zum Beispiel die Bedeutung eines Wortes oder zusätzliche Hintergrundinformationen über ein Konzept. Wenn im Lesemodus, die Werkzeuge rechts gibt es im Kontext.
      Screenshot der Definition Call-Out
  • Web Video - Mit mehr Inhalte werden digital jeden Tag lesen, sind Dokumente können nun Inhalte wie Video, das nicht über eine perfekte analoge in der physischen Welt gehören. Word-2013 können Sie zählen Video von Web-Video-Quellen wie YouTube direkt in Ihre Dokumente, und erlaubt Ihnen, sie zu spielen hinten rechts im Rahmen des Dokuments selbst.
    Screenshot eines eingebetteten Video-Wiedergabe in Word
  • Navigation Pane Verbesserungen - Wie gut, wir wissen, dass viele Leute im Navigationsbereich verlassen, wenn sie lesen Inhalte in Word, so haben wir aktualisiert und modernisiert sie als gut. Ein spezieller Zusatz, dass ich liebe, ist, dass, wie Sie lesen, die im Navigationsbereich wird aktualisiert, um Ihnen zu zeigen, wo Sie in dem Dokument, sind, auch wenn sich der Cursor nicht auf dieser Seite (so wie du gerade liest, kann man immer schauen und sehen, wo Sie im Rahmen des gesamten Dokuments sind).

So Much More ...

Talking about the Release, ich Art von Gefühl wie ein stolzer Vater - es gibt einfach so viel gute Arbeit, die in diesem Update gestellt wurde, und in den kommenden Wochen die Leute auf dem Team, dass mit Ihnen teilen in viel mehr ins Detail, so bleiben Sie bitte abgestimmt.
Aber, bevor ich fertig bin, wollte ich auf zwei weitere wichtige Dinge über die Freilassung, Investitionen wichtig genug, dass sie besondere Erwähnung verdient berühren:
  • Zuerst haben wir die Möglichkeit, PDF-Dateien in Word via PDF Reflow importieren aufgenommen. Dies ist ein unglaublich gemeinsames Merkmal Anfrage, so ist es wirklich aufregend, endlich in der Lage sein, um es zu ermöglichen - mit dieser Funktionalität können Sie Ihre PDFs zurück verwandeln sich in vollständig bearbeitbare Word-Dokumente, Rehydratisieren Überschriften, Aufzählungen / nummerierte Listen, Tabellen, Fußnoten, etc. durch Analyse der Inhalte der PDF-Datei.

    Es ist erwähnenswert, dass dies nicht zu machen Word ein PDF-Viewer, unser Ziel war nicht, eine originalgetreue PDF-Viewer wie dem Windows 8 Reader App sein, sondern wir ausdrücklich darauf, die Datei wieder editierbar zu konzentrieren, auch wenn dass Ursachen das Layout leicht, so dass es wie eine vertraute Word-Datei verhält ändern.
  • Jenseits all die aufregenden Verbesserungen vor, das Team verbrachte auch viel Zeit, um bekannte Probleme, die gemeldet wurden adressieren, so dass wir immer die Verbesserung der Anwendung Kernstabilität, auch wenn wir hinzufügen. Ich weiß, wir könnten nicht jeden Fehler, den Sie gesehen haben, behoben haben, aber wir machen eine bewusste Anstrengung, um sicherzustellen, dass wir das Niveau der polnischen höher und höher mit jedem Update Push fortsetzen.
Okay, das ist es - bitte gehen Sie zum Download des Office Customer Preview und lassen Sie uns wissen, was Sie denken, ob das über Kommentare auf dem Blog oder über die handliche Meinung Symbol in der linken oberen Ecke der Anwendung (das Smiley-Gesicht) ist - wir 're wirklich aufgeregt, um mit Ihnen zu teilen, und deine Gedanken!
Quelle: http://blogs.office.com/b/microsoft-word/archive/2012/07/30/introducing-word-2013.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen