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Donnerstag, 7. Februar 2013

Verwenden Seitennummerierung und lassen Sie den Textfluss von Seite zu Seite

Lernprogramm

Fließtext von Seite zu Seite

Word Text von Seite zu Seite fließen. Es funktioniert, wenn der Text nicht mehr auf eine Seite passen, und stellt den Text auf der nächsten Seite. Word ist nicht eine Schreibmaschine, so dass Sie nicht brauchen, um es zu sagen, wo das Ende jeder Seite erfolgen soll. Word arbeitet, wo ein Seitenumbruch auf dem Weg richten Sie basieren, eintreten und formatieren Sie Ihr Dokument.
Im Allgemeinen lassen Word-Flow den Text von Seite zu Seite. Wort steuert den Textfluss mit den folgenden Informationen.

Welche Drucker haben Sie?

Wort weiß, wie Ihr Drucker funktioniert. Zum Beispiel weiß er, wie an den Rand des Papiers Ihren Drucker zu schließen print.To ändern können Sie den Drucker, dass Word mit, wählen Sie arbeiten Datei> Drucken, und wählen Sie einen Drucker im Feld Name ein.

Welche Papierformate verwenden Sie?

Wählen Sie Datei> Seite einrichten und klicken Sie auf die Registerkarte Papier. Wählen Sie das Papierformat. Im Feld Papierformat, wird Word eine Liste der Papierformate, dass Ihr Drucker mit umgehen können.

Was Margen haben Sie aufgebaut?

Wählen Sie Datei> Seite einrichten und wählen Sie die Registerkarte Seitenränder. Stellen Sie Ihre Seitenränder hier, und Word yourtext innerhalb der Ränder platzieren.

Wie sind Ihre Formatvorlagen formatiert?

Die Formatierung Ihrer Stile beeinflusst, wie der Text von Seite zu Seite fließt.
Wenn Sie ändern einen Absatz Stil, können Sie die Einstellungen auf der Zeilen-und Seitenumbruch Registerkarte ändern. Um die Zeilen-und Seitenumbruch Registerkarte erreichen:
  • in Word 2002: Format> Formatvorlagen und Formatierung. Auf den Namen Ihres Stils mit der rechten Maustaste und wählen Sie Ändern. Klicken Sie auf Format, dann Paragraph
  • in früheren Versionen von Word: Format> Styles> Bearbeiten> Format> Absatz.
Auf der Zeilen-und Seitenumbruch Registerkarte finden Sie vier wichtige Einstellungen. Von denen mit dem größten bis zum kleinsten Wirkung, diese sind:
Tipp für Tabellen
Arbeiten auf Absätze in Tabellen "mit der nächsten Halten". Wenn eine Tabelle nicht brechen wird über eine Seite whereyou denke, es sollte darauf achten, dass alle Absätze nicht auf "mit Weiter Halten".
Seitenumbruch vor
Weist Word einen Seitenumbruch vor dem Absatz in diesem Stil setzen. Das heißt, Absätze in diesem Stil immer an der Spitze einer Seite angezeigt werden. Nützlich für Formatvorlagen für Überschriften. Vermeiden Sie die Verwendung Einfügen> Umbruch> Seitenumbruch.
Halten Sie mit dem nächsten
Weist Word Absätze in diesem Stil auf der gleichen Seite zu halten, wie die nächste paragraph.That ist, wird es nie ein Seitenumbruch unmittelbar nach Absätze in diesem Stil. Nützlich für Überschriften, sondern auch nützlich für die Herstellung Bildunterschriften halten zusammen mit den Bildern sie Untertitelung und für die Zeilen in einer Tabelle.
Widow / Orphan Control
Verhindert, dass Word mit der ersten Zeile eines Absatzes alleine am Ende einer Seite, oder die letzte Zeile eines Absatzes am Anfang einer Seite gestrandet. Nützlich für nahezu alle Arten von Text.
Zeilen zusammenhalten
Weist Wort zu halten alle Linien der Absätze in diesem Stil zusammen auf einer Seite. Das heißt, wird es niemals eine Seitenumbruch innerhalb dieses Paragraphen. Nützlich für Text, der manyshort Absätzen besteht, obwohl es zu einer ungleichmäßigen unteren Rand an den Seiten führt.
Halten Linien zusammen nicht auf Absätze in Tabellen arbeiten. Meiner Meinung nach ist das ein Fehler.

Wie wird jeder einzelne Absatz formatiert?

Sie können direkte Formatierung auf einen Absatz anwenden, über die Oberseite der Formatierung der style.Put der Cursor in einem Absatz, und wählen Sie Format> Absatz auf und klicken Sie auf die Zeilen-und Seitenumbruch Registerkarte. Hier finden Sie die gleichen Kontrollen oben für die Verwendung mit Stilen aufgelistet. Wenn diese Steuerelemente verwendet werden, um einen Stil zu definieren, steuern sie alle Absätze in diesem Stil formatiert. Wenn diese Steuerelemente verwendet werden, um einen eigenen Absatz zu formatieren, sie betreffen nur den einzelnen Absatz.
Steuert Sie können für einzelne Absätze mit Format> Absatz auf und wählen Sie die Zeilen-und Seitenumbruch Registerkarte verwenden:
  • Seite vor Bruch. Vermeiden Sie die Verwendung Einfügen> Umbruch> Seitenumbruch.
  • Halten Sie mit dem nächsten
  • Zeilen zusammenhalten
  • Widow / Orphan Control

Seitennummerierung

Wenn Sie die Seitenzahlen in Ihrem Dokument einfügen möchten, können Sie davon ausgehen, dass Einfügen> Seitenzahlen wäre der Weg zu gehen. Das wird funktionieren, aber es nicht geben Ihnen viel Flexibilität und Kontrolle. Newbies mit Einfügen> Seitenzahlen. Es ist nicht für Erwachsene.
Um eine Seitenzahl auf der unten auf jeder Seite einfügen, dies zu tun:
  • Ansicht> Kopf-und Fußzeile.
  • Auf der Kopf-und Fußzeile-Symbolleiste auf die Schaltfläche Zwischen Kopf-und Fußzeile wechseln.
  • Wenn Sie die Seitenzahl in der Mitte der Seite möchten, drücken Sie einmal Tab. Wenn Sie die Seitenzahl auf der rechten Seite der Seite möchten, drücken Sie Tab zweimal.
  • Auf der Kopf-und Fußzeile-Symbolleiste auf die Seitenzahl einfügen Taste (es ist die Taste mit einem #).
  • Wenn Sie nicht möchten, dass die Seitenzahl auf der ersten Seite des Dokuments, mit diesen Schritten fort:
    • Auf der Kopf-und Fußzeile-Symbolleiste auf die Schaltfläche Seite einrichten (die Taste, die wie ein Buch aussieht).
    • Sie werden auf die Seite Setup-Dialog getroffen werden, auf der Registerkarte Layout. Klicken Sie auf Erste Seite anders, dann OK.
  • Klicken Sie auf Schließen.

Referenz

Fließtext von Seite zu Seite, und zwingt Seitenumbrüche

  • Word erarbeiten, wenn Ihr Text wird nicht mehr in die Seite passen. Es wird dann fließen den Text an den Anfang der thenext Seite.
  • Um zu steuern, wie der Text von Seite zu Seite fließt, verwenden Sie die folgenden Schritte aus:
    • Datei> Seite einrichten um Drucker, Papierformat und Seitenränder
    • Ändern einer Ziffer Stil Page Break gesetzt Vorher Keep Lines Together, Keep With Next andWidow / Orphan Control
    • gelten direkte Formatierung auf einzelne Absätze Page Break gesetzt Vorher Keep Lines Together, Keep With Next andWidow / Orphan Control

Seitennummerierung

Um eine Seitenzahl am unteren Rand jeder Seite einzufügen, wählen Sie Ansicht> Kopf-und Fußzeile, anduse die Tasten auf der Kopf-und Fußzeile, um die Seitennummerierung zu schaffen. Vermeiden Sie die Verwendung Einfügen> Seitenzahlen.

Curiosity Shop: Mehr über Seitennummerierung

Für mehr, viel mehr, etwa Seitenzahlen, siehe So steuern Sie die Seitennummerierung in einem Word-Dokument aus dem MS Word MVP FAQ-Seite.

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