Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hinweise zur Herstellung wissenschaftliche Arbeiten, die Sie in Soft-Copy einzureichen

Studierende an Universitäten und Hochschulen manchmal einzureichen Aufgaben, Hausarbeiten und Essays als Microsoft Word-Dokument. Diese Seite bietet Ihnen einige Hinweise, wie dies zu möglichst effektiv zu tun.
Stellen Sie sich die Person Kennzeichnung Ihrer Papier als Ihre Kunden. Machen Sie es einfach für diese Person zu Ihrem Papier mit Funktionen in Word zu markieren.

Seitenzahlen

Hinzufügen von Seitenzahlen zu Ihrem Dokument. Marker manchmal aus Papier statt aus dem Bildschirm zu arbeiten. Seitenzahlen helfen, die Marke zu halten Dokumente zusammen. Besser noch: Ihren Namen und / oder den Titel des Papiers in der Fußzeile sowie die Seitenzahlen.

Vermeiden Sie harte Seitenumbrüche

Marker manchmal auf dem Bildschirm zu arbeiten, und manchmal drucken Sie Ihre Dokument. Aber die Person, die druckt das Dokument nicht Ihren Drucker. Wenn Ihr Dokument auf einem Drucker mit immer-so-etwas weniger Druckbereich gedruckt, dann Text kann wieder fließen von Seite zu Seite. Wenn Sie hart Seitenumbrüche aufgenommen haben, können Sie am Ende mit nur einem oder zwei Sätzen auf einer Seite. Ugly!
Anstelle der Verwendung von Seitenumbrüchen, verwalten die Paginierung mit Absatz-Einstellungen.

Nicht auf Farbe setzen (nicht auf Farbe setzen, entweder!)

Erstellen Sie keine Diagramme oder Tabellen, in denen unverständliche ohne einen Farbdrucker sind. Die Person, die das Papier markiert konnten nicht glauben, dass das Papier in zart kontrastierenden Farbtönen von rosa genug, um die Kosten für das Drucken in Farbe rechtfertigen. Oder vielleicht der Markierung Farbpatronen werden sterben, so werden Unterschiede sehen Sie wird nicht sichtbar sein. Oder könnten sie farbenblind (6% der männlichen Bevölkerung ist farbenblind). Oder könnten sie keinen Farbdrucker.
Farbe ist gut. Nur nicht auf sie verlassen, um Ihre Botschaft zu vermitteln.

Halten Sie den gesamten Text in etwa die gleiche Größe

Dies ist besonders wichtig für Diagramme und Tabellen, die Sie in einem anderen Programm zu erstellen, und fügen Sie in Word ein. Diagramme enthalten fast immer Text. Charts sind Teilstriche, Achsenbeschriftungen, Legende Etiketten und anderen Text. Wenn Sie ein Diagramm oder ein Diagramm in Ihr Dokument einfügen, stellen Sie sicher, dass der Text über die gleiche Größe wie der Fließtext ist.
Warum? Weil jemand drucken Sie Ihre Dokumente mit zwei (oder sogar vier) Seiten auf ein Blatt. Tiny Text in einem Diagramm einfach nicht lesbar sein. Sehr große Text wird als störend empfunden werden.
Der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass alles funktioniert ist zu vermeiden Neudimensionierung das Diagramm oder Diagramm beim Einfügen in Word. Und re-Sizing zu vermeiden bedeutet, dass Sie das Diagramm oder Diagramm bei 100% der Größe, die Sie wollen, dass es in der Word-Dokument erstellen.

Verwenden Sie Word-Cross-Referenz-Feature

Stellen Sie sicher, einen Verweis im Text auf jeder Tabelle und Abbildung im Dokument. Verwenden Sie Word Querverweis Funktion. Es fügt automatisch ein Hyperlink so dass, wenn der Marker Lesen Sie Ihre Zeitung auf dem Bildschirm, kann er oder sie klicken, um direkt auf die Tabelle oder Abbildung.

Verwenden Sie Word-Formatvorlagen für Überschriften

Wenn Sie Word Formatvorlagen für Überschriften verwenden , wird Ihr Marker in der Lage sein, um die Struktur des Dokuments über die zu sehen Document Map oder Outline View . Es hilft Ihnen, formatieren Sie Ihr Dokument konsequent. Es hilft, die Struktur Ihres Dokuments klar. Es hilft die Markierung um das Dokument zu navigieren. Was ist daran nicht mögen?

Nicht plagiieren

OK, so Plagiate kein technisches Wort Problem, so ist es nicht wirklich mein Vogtei. Aber ich habe um Wissenschaft hing lange genug zu wissen, dass früher oder später Plagiatoren erwischt. Ich habe geholfen, fangen einige. Menschen verlieren ihre Jobs über akademische Plagiat. Nur tun Sie es nicht.
(Disclaimer: In einem früheren Leben war ich eine Menge Zeit Kennzeichnung MBA Studenten Aufgaben Diese Hinweise wurden ursprünglich für einen jener Schüler vorbereitet.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen