Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wie Einfügen-Optionen funktioniert in Microsoft Word 2002 und 2003

In allen Versionen von Microsoft Word, können Sie fügen Sie kopierten Text mit Strg-v oder Bearbeiten> Einfügen. Sie erhalten mehr Kontrolle, wenn Sie Bearbeiten auswählen> einfügen.
In Word 2002 und 2003, erhalten Sie noch eine weitere Option. In Extras> Optionen> Bearbeiten können Sie ankreuzen Schaltflächen für Einfügeoptionen anzeigen, um Ihnen noch mehr Kontrolle.
Wenn Sie kreuzen Sie diese Option, wenn Sie Paste (mit Strg-v oder Bearbeiten> Einfügen), können Sie ein wenig Zwischenablage thingy, die ein Dropdown-Menü enthält zu sehen.
Wie ich es beobachten, interpretiert Word die verschiedenen Optionen in der kleinen Zwischenablage thingy in unterschiedlicher Weise je nach den Umständen. Diese Seite beschreibt das Verhalten der vier Optionen auf der Schaltfläche Einfügen-Optionen.
Was passiert, wenn Sie anzeigen ankreuzen Schaltflächen für Einfügeoptionen?
Wenn Sie Schaltflächen für Einfügeoptionen anzeigen ankreuzen, dann wird jedes Mal, wenn Sie einfügen, wird ein kleines Bild angezeigt. Sie werden nicht die erste Person zu denken, dass das Bild aus einem Hemd und Krawatte, mit dem Schreiben auf der Hemdtasche ist. Es soll ein Bild von einer altmodischen Zwischenablage sein.
Sie können es ignorieren, oder Sie können auf den kleinen Pfeil neben dem Bild der Zwischenablage klicken.
Wenn Sie auf den kleinen Pfeil klicken, erhalten Sie mehrere Möglichkeiten. Die Optionen ändern sich je nachdem, was Sie Einfügen. Wenn Sie Einfügen reinen Text sind, sehen Sie die Optionen wie in Abbildung 1 dargestellt. Diese Seite geht durch jede dieser Optionen und erklärt, was jeder tut.

Ursprüngliche Formatierung beibehalten

Sie sehen die Schaltfläche Einfügen-Optionen in Word 2002 und 2003, wenn Sie angekreuzt haben "Schaltflächen für Einfügeoptionen anzeigen ' Abbildung 1. Wenn Sie angekreuzt haben "Schaltflächen für Einfügeoptionen anzeigen ', erscheint die Schaltfläche Einfügen-Optionen, wenn Sie Text einfügen. Klicken Sie auf den Pfeil, um die Liste der Optionen zu sehen.
Die Auswahl dieser Option geben kann eine von mehreren möglichen Ergebnissen. Davon aus, dass wir das Kopieren von Text in der Art "Body Text".
Fall 1: Sie kopierten Text, nicht aber eine Absatzmarke.
Wort völlig ignoriert alles, was mit der Quelle Stil zu tun. Es behält direkte Formatierung. Text erscheint im Stil der Absatz in dem der Text eingefügt wird. Diese Option wird als "Ursprüngliche Formatierung beibehalten". Das ist alles, es hält: die direkte Formatierung, nicht der Stil, wenn Sie eine Absatzmarke, die der nächste Fall ist auch kopiert.
Fall 2: Sie kopierten Text, einschließlich einer Absatzmarke.
  • Sub-case 2,1: Style Body Text war noch nie in Ihrer Empfangsanlage Dokuments verwendet wurden. In diesem Fall wird Word ggf. zu schaffen, und in jedem Fall ändern Sie den Stil in der empfangenden Dokument. So alle nachfolgenden Text, den Sie in Stil Body Text wird die gleiche wie im Quelldokument war. Das ist richtig, ändert Word den Stil in der empfangenden Dokument.
  • Sub-case 2,2: Style Body Text hat an einem gewissen Punkt in Ihrer Empfangsanlage Dokument verwendet werden (auch wenn dieser Text anschließend gelöscht wurde und kein Text in diesem Stil bleibt in der Aufnahme-Dokument). In diesem Fall wird Word einfügen Ihren Text mit Stil Normal, und gelten direkte Formatierung, um die Formatierung des Body Text Stil im Quelldokument zu imitieren.
    Sie landen dann mit Text, die die gleiche wie in dem Quelldokument war aussieht, aber ihr zugrundeliegenden Format ist in der Tat unterschiedlich. Nützlich für quick'n'dirty Arbeit.

Verwenden Destination Styles

Diese Option erscheint nur, wenn Sie das Kopieren von Text sind in einem Stil, und dieser Stil hat jemals in der Aufnahme-Dokument (auch wenn es keinen solchen Text gibt jetzt) ​​verwendet wurde, und die Definition des Stils in der empfangenden Dokument unterscheidet sich von der Definition im Quelldokument.
Das Verhalten von "Use Destination Styles 'ist das gleiche wie das Verhalten von straight-forward Strg-V oder Bearbeiten> Einfügen als sie in Word seit Jahren gearbeitet.
Es nutzt die Stile, die in der Aufnahme Dokument existieren. Lassen Sie uns sagen Body Text im Quelldokument in Bembo, sondern Body Text Stil in der empfangenden Dokument ist Arial. Text im Stil Body Text wird fügen als Body Text und erscheinen in der Aufnahme Dokument als Arial (nicht Bembo).

Formatierung der Zielzellen

Fall 1: Sie kopierten Text, nicht aber eine paragrah Marke.
Wort völlig ignoriert alles, was mit der Quelle Stil zu tun. Direkte Formatierung geht verloren.
Text übernimmt den Stil der Absatz in dem der Text eingefügt wird. Und nimmt Text auf der direkten Formatierung der Zeichen, das unmittelbar vorausgeht, wo Sie es eingefügt haben. Oder, wenn es am Anfang eines Absatzes eingefügt ist, dauert es auf dem direkten Formatierung der Zeichen, die darauf folgt.
Fall 2: Sie kopierten Text, einschließlich einer Absatzmarke.
Wort völlig ignoriert alles, was mit der Quelle Stil zu tun. Direkte Formatierung geht verloren. Text übernimmt den Stil der Absatz, der jetzt vorangehen wird.

Nur den Text

Nur Text kopiert. Nicht Grafiken, Tabellen, direkte Formatierung. Manuelle neue Zeilenumbrüche Absatz bricht umgewandelt. Dies scheint in viel verhalten sich die gleiche Weise wie Bearbeiten> Einfügen Spezial> unformatierten Text oder unformatierten Unicode-Text.

Bisher hat das alles ziemlich straight-forward gewesen, nicht wahr?! Wenn Sie Nummerierungen oder Aufzählungszeichen Absätze kopieren wird es chaotisch in einer Weise, kann ich mich nicht dazu bringen, in jetzt gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen