Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wie Zeilen in einer Tabelle die gleiche Höhe zu machen

Manchmal haben wir eine Tabelle wie die in Abbildung 1. Es sieht gut aus. Aber für eine formelle Look, möchten Sie vielleicht alle Zeilen die gleiche Höhe haben.
Eine Tabelle in Word 2007
Abbildung 1: Eine Tabelle in Word 2007 erstellt
Allzu oft sehe ich Menschen "Trick" bis der Zeilenhöhe, indem zusätzliche leere Absätze in der Tabelle. So könnten Sie klicken, nachdem Hobart und drücken Sie zweimal die Eingabetaste. Das ist nicht ein guter Weg, es zu tun.
Ein besserer Weg ist, um die Höhe der Zeilen angeben. Sie wollen wahrscheinlich nicht die erste Zeile so groß sein wie die anderen Zeilen. So wählen Sie alle in der Tabelle mit Ausnahme der ersten Reihe.
Dann zeigt die Tabelle Eigenschaften-Dialog. Um die Tabelle Eigenschaften-Dialog finden Sie unter:
  • In Word 2003 und früheren Versionen: innerhalb Ihrer Tabelle klicken. Tabelle> Eigenschaften.
  • In Word 2007 und Word 2010: innerhalb Ihrer Tabelle klicken. Auf dem Tisch Werkzeuge Layout-kontextabhängige Registerkarte in der Zellgröße Gruppe, klicken Sie auf den kleinen Pfeil thingy (dessen Namen ich mich nicht erinnern) auf der rechten Seite "Cell Size". (Hinweis:. Die alte Alt-A, R Verknüpfung funktioniert immer noch, um die Tabelle im Dialogfeld öffnen)
Innerhalb der Tabelle Dialogfeld auf die Registerkarte Zeile (Abbildung 2).
Hier können Sie angeben, eine Höhe für den ausgewählten Zeile (n) und sagen Wort darauf, dass keine Zeile auf einer Seite zu brechen. Abbildung 2 zeigt die Einstellungen, die ich gewählt:
Spezifikationen für meinen Tisch
Abbildung 2: Ich entschied mich für eine Zeilenhöhe von "mindestens" 1,5 cm und erzählte Wort darauf, dass keine der ausgewählten Zeilen auf eine Seite zu brechen
Mein Final Table ist in Abbildung 3 dargestellt:
Fertige Tabelle
Abbildung 3: My Final Table, wo alle Zeilen außer der ersten Zeile haben die gleiche Höhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen