Du bist nicht allein!
Diese Seite legt die Grundlagen zum Einrichten Gliederungsnummerierung in Word. Für weitere Details siehe die Links am Ende dieser Seite.
Der Schlüssel ist, um Styles zu verwenden. Da gibt es gute Gründe für die Verwendung in Word integrierten Formatvorlagen für Überschriften sind, konzentriert sich diese Seite auf Verwendung dieser Formatvorlagen für Überschriften.
Wie Einrichten Nummerierung hängt von der Version von Word haben Sie
So richten Sie nummerierte Überschriften hängt Welche Version von Word Sie haben .Sehen
- So erstellen Sie nummerierte Überschriften oder Gliederungen in Word 2003 und früheren Versionen
- So erstellen Sie nummerierte Überschriften oder Gliederungen in Word 2007 und Word 2010 .
Fünf andere Dinge zu denken
Sobald Sie Ihre Nummerierung der Weg Sie es wünschen, gibt es einige andere Dinge zu denken:- Angenommen, Sie haben soeben ein Absatz in Formatvorlage Überschrift 1. Nun drücken Sie die Eingabetaste, um zu gehen auf den nächsten Absatz zu schaffen. Welchen Stil wird dieser Absatz in sein? Sie ändern können, einen Stil festlegen, der Stil Word verwendet für den folgenden Absatz. So könnte man es so einrichten, dass, wenn Sie die Eingabe von Text, eine Überschrift 1 durch eine Überschrift 2 folgen werden. Und könnten Sie es so einrichten, dass ein Absatz in der Rubrik 2 durch einen Absatz in style Body Text folgen werden.
- Stellen Sie sicher, dass "Automatisches Update" ist nicht für alle Ihre Formatvorlagen für Überschriften gesetzt. Etwas, dass Updates automatisch klingt wie eine positive Sache zu haben! In der Tat, wenn lassen Sie es aktiviert, wird es fahren Sie verrückt. Ändern Sie den Stil auf un-tick "Automatisch aktualisieren".
In Ihrem Dokument, wählen Sie Extras> Vorlagen und Add-Ins. Stellen Sie sicher, dass "Formatvorlagen automatisch aktualisieren" nicht aktiviert ist. Warum? Denn wenn Sie es verlassen auf, riskieren Sie stören Ihren Nummerierung. - Wenn Sie die Formatvorlagen in Ihrem Dokument aus seiner Vorlage zu aktualisieren müssen, lesen Sie Wie sicher aktualisieren eines Dokuments Stile von seiner Vorlage, ohne den Organizer an der MS Word MVP FAQ-Seite.
- Es dauerte eine Weile um alle Ihre Nummerierung.
Wenn Sie Ihre harte Arbeit zur Verfügung stehen, um alle neuen
Dokumenten verwenden möchten, ändern Sie die einzelnen Rubriken zu Stil
und kreuzen Sie das "Add to template"-Box. Das wird Ihren Stil Einstellungen in Ihrem Vorlage zu speichern. Nächstes Mal, wenn eine neue Datei erstellen Ihre Gliederung Nummerierung Einstellungen verfügbar.
Alternativ erstellen Sie eine neue Vorlage nur für outline-nummerierten Dokumente. Um dies zu tun, bekommen Sie Ihre Nummerierung einfach so, löschen Sie alle den Text und als Vorlage speichern, nicht ein Dokument, indem Sie Datei> Speichern unter und stellen Sie den Dateityp auf "Template" Speichern. - Nächstes Mal, wenn Sie Datei> Neu Ihre neue Vorlage zur Verfügung stehen wird, komplett mit Ihrer Gliederung Nummerierung Einstellungen.
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