Empfohlener Beitrag

Microsoft Word 2013: 5 aufregende neuigkeiten

N ach einer Reihe von Einblicken, Microsoft letzten Monat endlich Windows 8 und die hausgebrauten Oberfläche Tablette, die von Windows Ph...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Smart Möglichkeiten, um vertikale und horizontale Abstand in einer Tabelle zu steuern

Lassen Sie uns sagen, wir wollen einen Tisch, so etwas wie in Abbildung 1 aussehen. Das heißt, es ist extra vertikalen Raum zu markieren Sie die Elemente in der Kopfzeile.
Tabelle mit zusätzlichen vertikalen Raum in der Kopfzeile
Abbildung 1: Das ist der Blick, die wir suchen: in der Kopfzeile, extra vertikalen Abstand zwischen den Rändern der Tabellenzellen und dem Text
Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn ich sehe, ein Benutzer die Eingabetaste drücken immer und immer wieder, um zusätzliche vertikale Raum in einer Tabellenzelle (Abbildung 2) zu schaffen.
Verwenden Sie keine leere Absätze, um zusätzliche vertikale Platz zu schaffen
Abbildung 2: Ich habe nicht druckbare Zeichen hier angezeigt, um die leere Absätze sehen. Verwenden Sie keine leere Absätze, um zusätzliche vertikale Platz zu schaffen, wie dieser Benutzer getan hat
Wenn wir die Eingabetaste, um vertikalen Platz zu schaffen drücken, fügen wir leere Absätze auf das Dokument. Es ist nicht erforderlich. Es ist ärgerlich, zu tun, es ist schwer zu halten konsistent; und es fügt der Größe, Gewicht und Komplexität des Dokuments.
Der bessere Weg ist die Zelle Margen zu kontrollieren.
Die Zelle Marge ist der Abstand zwischen dem Rand der Zelle (ob Sie Anzeigen Grenzen oder nicht) und dem Text.
Standardmäßig sind die Zellränder 0 für die oberen und unteren Ränder und 0,19 cm für den linken und rechten Rand.

Controlling Zellränder für die Tabelle als Ganzes

Wir kontrollieren Zellränder aus der Tabelle im Dialogfeld (Abbildung 3). Um die Tabelle Eigenschaften-Dialog finden Sie unter:
  • In Word 2003 und früheren Versionen: innerhalb Ihrer Tabelle klicken. Tabelle> Eigenschaften.
  • In Word 2007 und Word 2010: innerhalb Ihrer Tabelle klicken. Auf dem Tisch Werkzeuge Layout-kontextabhängige Registerkarte in der Zellgröße Gruppe, klicken Sie auf den kleinen Pfeil thingy (dessen Namen ich mich nicht erinnern) auf der rechten Seite "Cell Size". (Hinweis:. Die alte Alt-A, R Verknüpfung funktioniert immer noch, um die Tabelle im Dialogfeld öffnen)
Tabelle Dialogfeld
Abbildung 3: Die Tabelle im Dialogfeld. Verwenden Sie die Schaltfläche Optionen, um die Tabelle im Dialogfeld angezeigt.
Innerhalb der Tabelle Dialogfeld auf die Registerkarte Tabelle auf die Schaltfläche Optionen (Abbildung 3), um die Tabelle Optionen-Dialog (Abbildung 4). Dort können Sie die Zelle Margen auf alle Zellen in der Tabelle gelten.
Dialogfeld zu Zelle Margen in einer Tabelle
Abbildung 4: Stellen Sie die Zelle Margen für die gesamte Tabelle in der Tabelle im Dialogfeld

Controlling Zellränder für einzelne Zellen

Öffnen Sie das Dialogfeld Tabelleneigenschaften, wie Sie die Zelle Margen für die Tabelle als Ganzes gesetzt hat.
Klicken Sie auf die Registerkarte Zelle (Abb. 5).
Registerkarte Zelle der Tabelle Eigenschaften-Dialog
Abbildung 5: Von der Zelle, klicken Sie die Schaltfläche Optionen, um Zellränder für den ausgewählten Zelle (n) gesetzt.
Auf der Registerkarte Zelle (Abbildung 5), klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen, um die Cell Options-Dialog (Abbildung 6) zu sehen.
In der Zelle Dialogfeld können Sie das Kästchen, um die Zell-Margen für den ausgewählten Zelle (n) auf die gleiche wie die Tabelle als Ganzes sein. Oder, un-kreuzen Sie das Kästchen, und legen Sie die Zelle Margen für die ausgewählte Zelle (n). Zellränder für eine einzelne Zelle wird over-ride die Zelle Randeinstellung für die Tabelle als Ganzes.
Dialogfeld zu Zelle Margen in einer Tabellenzelle gesetzt
Abbildung 6: Stellen Sie die Zelle Margen für die einzelnen Zellen im Dialogfeld Optionen die Registerkarte Zelle. Oder markieren Sie das Kästchen, um die Zell-Margen für diese Zelle auf die gleiche wie die Tabelle als Ganzes

Mit Zellränder

Abbildung 7 zeigt die gleiche Tabelle, die wir in Abbildung 1 gesehen haben, mit den leeren Absätze entfernt.
Eine Tabelle in Word ohne leere Absätze
Abbildung 7: Die Tabelle aus Abbildung 1, aufgeräumt
Abbildung 8 zeigt eine Möglichkeit, Zellränder verwenden, um ein Plakat-Look erstellen. Ich habe die oben, rechts, unten und links Zellränder für die Tabelle bei 1cm, und fügte hinzu, eine dicke, rote Grenze. Ich habe nicht mit Zohan benötigen ungefähr Zugabe überflüssige Leerzeichen und leere Absätze Anpassung hier und da, um den zusätzlichen Platz zu schaffen. Nur zwei Einstellungen: cell Margen und Grenzen aus der Tabelle in Abbildung 7 der Tabelle in Abbildung 8 zu erhalten.
Einstellen große Zelle Margen mit dicken Grenzen
Abbildung 8: Um diesen Look zu erzielen, stellen Sie die Zelle Margen 1cm für die gesamte Tabelle, und fügen Sie einen dicken roten Rand
Abbildung 9 zeigt einen anderen Weg zu Zelle Margen zu nutzen. Hier gibt es Zellen Rande 0.2cm oben und unten, und 0,5 cm links und rechts. Und, fügte ich blaue Schattierung und dicke weiße Ränder. Nur drei Einstellungen: Zellränder, Beschattung und Grenzen aus der Tabelle in Abbildung 7 der Tabelle in Abbildung 9 zu bekommen.
Einstellen moderate Zellränder mit dicken weißen Rändern
Abbildung 9: Um diesen Look zu erzielen, stellen Sie die oberen und unteren Zelle Margen 0.2cm und die linke und rechte Zelle Margen 0.5cm. Dann fügen dicken weißen Rand und blaue Schattierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen