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Montag, 11. Februar 2013

Wie nutzen Sie das Thesaurus in Word

Neben der Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung Tools, die Microsoft Word bietet, gibt es auch das Wort thesaurus wir nutzen können, um unsere Dokumente zu verbessern. Mit dem Thesaurus, können Sie Synonyme (verschiedene Wörter mit derselben Bedeutung) und Antonyme (Wörter mit entgegengesetzter Bedeutung).
In Microsoft Office Word können Sie ein Wort nachzuschlagen schnell, wenn Sie überall mit der rechten Maustaste in das Dokument, und klicken Sie dann auf Synonym im Kontextmenü auf.
Lassen Sie uns einen Blick auf den Thesaurus in Word jetzt: Klicken Sie Review> Proofing> Thesaurus. Der Aufgabenbereich Recherchieren öffnet sich auf der rechten Seite des Arbeitsbereichs.
Thesaurus Forschung Pane In Microsoft Word Geben Sie ein Word in das Feld Suchen nach ein und drücken Sie die Eingabetaste. Alternativ drücken Sie ALT auf der Tastatur und klicken Sie auf ein Word in Ihrem Dokument. Word zeigt eine Liste von Alternativen, die Sie verwenden können. Wenn Sie ein Wort in der Liste, die Sie gerne verwenden möchten finden Sie auf den Pfeil nach unten, die auf der rechten Seite und wählen Sie Einfügen erscheint, klicken Sie.
Legen Synonyme In Microsoft Word Wenn Sie ein Wort in Ihrem Dokument ausgewählt haben, erscheint das Wort, die Sie im Aufgabenbereich Recherchieren ersetzen. Wenn nicht, wird das Wort einfach in das Dokument eingefügt werden, wo der Cursor positioniert war.
Wenn Sie Ihre Forschung fortzusetzen und freuen sich weitere Synonyme für ein weiteres Wort in der Liste möchten, klicken Sie darauf. Das Wort wird in das Feld Suchen nach und seine Synonyme werden in der Liste angezeigt werden platziert werden.
Quelle: http://www.electricteacher.com/wthesaurus.htm

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